Achtung! Für Vereinsmitglieder

bedingt durch die derzeitige Situation ist es uns ja nicht möglich, unse angestammtes Spiellokal zu benutzen. Damit wir trotzdem zumindest einen gemeinsamen Abend mit der Möglichkeit, miteinander ein paar Partien spielen zu können, anbeiten können, hat uns die Caipi-Bar in der Greifswalder Straße, Ecke Chodowiekistraße die Möglichkeit eingeräumt, dort zu spielen.

Zur aktuellen Situation: Dem Vorstand ist es zwar gelungen, eine Zusage für die zumindest einstweilige Nutzung unseres Spiellokales zu erreichen. Die Stadtoberen haben aber die Wette ohne die besagte Beamte gemacht, die es offensichtlich darauf abgesehen hat, Vereinsleben in Pankow möglichst unmöglich zu machen. So wurde uns ausdrücklich verboten, ohne explizite Erlaubnis für jeden einzelnen (!) Zutritt seitens dieser Dame unser angestammtes Spiellokal zu betreten. Da mag der Bezirksbürgermeister sagen, was er will, soll er doch kommen... Aber - wir bleiben dran!

 

Update

Inzwischen ist klar, dass wir bis zum 31.10.2023 aus unserem angestammten Spiellokal vollständig und auf unbestimmte Zeit ausziehen müssen. Das bedingt auf der einen Seite, dass wir unsere Punktspiele in der neuen Saison an anderer Stelle austragen müssen und danken hier vielmals den Schachfreunden von Rotation, die uns im Wechsel ihr Spiellokal zur Verügung stellen wollen. Auf der anderen Seite enötigen wir dringend einen freien Lagerraum für unsere Sachen. Wer da einen Tipp hat - unbedingt melden!

Webseite durchsuchen...

Benutze diese Funktion, um die Informationen der Seite zu durchsuchen.

Chess logo

Postanschrift:

Schachverein Zugzwang 95 e.V.
Hendrik Madeira
Danziger Straße 12345
10407 Berlin

Telefon:

+49 (0)30 1234 5678

Zugzwang 95 e.V.

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein nach § 52 Abs. 2 AO.