Tolle Leistung der ersten Mannschaft, die überzeugend gewinnt!

Ali kann leider nicht spielen, weil er krank ist. Am zweite Brettspielt Nabil gegen einen starken Gegner in guter Form. Ohne die Geduld zu verlieren, erreichte Nabil eine überwältigende Stellung und gewann. Andrea an Brett drei schloss die Partie schnell mit einem entscheidenden Angriff gegen die gegnerischen Kräfte ab und brachte den Punkt nach Hause. 

9C467D4D F368 48D5 81CA B53AFA0E0428

Nico gewinnt, indem er dank einer Taktik, die die gegnerische Dame gewinnt, einen positionellen Vorteil umsetzt. Jens ist nicht zu stoppen: 4 Spiele, 4 Siege. Ihm entgeht nichts!Volker spielt Remis: der halbe Punkt, der uns mathematisch den Sieg bringt, da Holgers Gegner leider nicht auftaucht. Und schließlich setzt Orkun das i-Tüpfelchen: Er führt dank eines Opfers einen starken Angriff auf den gegnerischen König und holt sich den Sieg.

Nach der Niederlage in der dritten Runde kehren wir in überzeugender Manier zum Siegen zurück!

Vielen Dank an Andrea

Peter

Webseite durchsuchen...

Benutze diese Funktion, um die Informationen der Seite zu durchsuchen.

Chess logo

Postanschrift:

Schachverein Zugzwang 95 e.V.
Hendrik Madeira
Danziger Straße 12345
10407 Berlin

Telefon:

+49 (0)30 1234 5678

Zugzwang 95 e.V.

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein nach § 52 Abs. 2 AO.