Workshop am Fr.10.02. mit IM Alexander Belezky

Der SC Zugzwang 95 e.V. erfreut sich auch im Jahr 2017 wachsender Beliebtheit und neuer Mitglieder. Dazu zählt auch der Internationale Meister Alexander Belezky. Seinen Einstand im Verein hat er schon erfolgreich in der Feierabendliga gehalten, wo er mit seinem Einsatz den Sieg gegen die erste Mannschaft (!) der Schachfreunde Berlin sicherte.

IM Alexander Belezky beim Winteropen2017_kl

IM Alexander Belezky (re.) spielte auch beim 10.Winteropen mit und erzielte dort 5,5 Punkte aus 6 Partien.

 

Am Fr.10.02. erhalten alle Vereinsmitglieder die Gelegenheit, ihn genauer kennenzulernen, denn Alexander hat sich bereit erklärt, einen Workshop zum Thema Variantenberechnung durchzuführen. Auch Gäste sind herzlich willkommen!

Zeitplan (ca.):

20.00-21.00 Uhr: Präsentation

21.00-22.00 Uhr: rauchende Köpfe bei Trainingsaufgaben und Beantwortung von Fragen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.