Freitag 08.06. – Vortrag/Workshop – “von den Kleinen lernen”

Die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft ist kürzlich zu Ende gegangen und Berlin fuhr danach sogar einem frisch gebackenen Deutschen Meister (U12) namens Nam Tham nach Hause. Nam habe ich schon mehrfach im Kader trainieren dürfen und mich daher auch selbst von seinem Talent überzeugen können, aber nicht nur von seinem sondern auch von dem vieler anderer Berliner Teilnehmer bei der DJEM, die oftmals auch sehr erfolgreich abschnitten. Schon das Kadertraining war von daher Grund genug für mich, die DJEM aus Berliner Sicht auszuwerten. Ergebnis sind eine ganze Reihe lehrreicher Momente, in denen die Kleinen zeigen wie es geht oder auch wie nicht.

Ab 20.00 Uhr könnt ihr euch gern belehren lassen. Ich freue mich auf viele Teilnehmer. Gäste sind herzlich willkommen.

René Schildt

Kommentieren ist momentan nicht möglich.