Training

4 thoughts on “Training

  • Lothar K.

    Der Vortragende am 8.2.2013 hat sich geändert. Statt Patrick Schulz spricht der IM Drazen Muse (König Tegel) zum Thema „Warum spiele ich Schach?“

  • Lothar Kollberg

    Den Vortrag am 11.1.2013 nannte unser FM Stephan Bruchmann „Schach im Stile es Jazz“. Die Assoziation mit Jazz begründete Stephan mit der Improvisation, die in beiden Künsten typisch ist. Weit hergeholt oder nicht – der Vortrag war nach meiner Meinung besonders gelungen!
    Am 8.2. zur gewohnten Zeit startet der nächste Vortrag. Patrick Schulz hatte sich dazu bereit erklärt, allerdings haben wir seit einiger Zeit kein Lebenszeichen von Patrick. Weiß jemand mehr? LK

  • Lothar Kollberg

    Der Vortrag von Dominik Freyberg findet doch statt, aber am 21. Dezember. Einzelheiten siehe „Vorträge im Dezember 2012“. LK

  • Lothar Kollberg

    Unsere Vorträge finden in der Regel am 2. Freitag jeden Monats um 19:30 Uhr statt. Die nächsten Termine wären am 14.12.2012 (Vortragender Dominik Freyberg), am 11.01.2013 (Vortragender FM Stephan Bruchmann), am 08.02.2013 (Vortragender Patrick Schulz). Der 14.12. könnte aber zugunsten einer Weihnachtsfeier ausfallen. Ich informiere rechtzeitig, wenn es klar ist!
    Lothar Kollberg

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.