Schönste Partien 2013

Schönste Partie 2013

2 Kommentare zu „Schönste Partien 2013“

  • Jens:

    Es tut mir wirklich leid, aber ich habe keine Partie von J.Müller erhalten. Ich habe extra eben nochmals meine Mailkonten durchsucht, da war nix, ich habe auch keine Datenträger bekommen, also mir liegt definitiv keine Jannik Müller Datei vor.
    Ich kann mich allerding sehr wohl daran erinnern, dass der damalige Jugendtrainer – ein gewisser Jens Sorgenfrei – eine Partie einreichen wollte, weil Jannik nicht die Möglichkeit zur Eingabe der Partie hatte.
    Leider wurde das dann vergessen.
    Soviel zum Thema Ignoranz…

  • jens sorgenfrei:

    Da auch Jannik Müller eine Partie einreichte, die hier nicht aufgeführt wird, sage ich einfach mal pfui schäm dich Jens für deine Ignoranz gegenüber der Zugzwang Jugend und gebe allen anderen Partien 0 Punkte

Kommentieren